ABOUT AYLIN


Hey ihr wundervollen Menschen da draußen!

Ich bin Aylin, der Schokoladen-Suchti. Ein kleines, verrücktes Mädchen.

Ich bin 20 Jahre alt und studiere seit dem März 2017 Information Management. Man könnte auch Wirtschaftsinformatik sagen.

Mit meinem Blog möchte ich euch ein kleines bisschen von meiner Welt zeigen. Ein ganzer Lifestyle Blog. Mit etwas Fashion, DIY und Essen. Ich liebe Essen, vor allem SCHOKOLADE.

Eine große Leidenschaft von mir, ist YOUTUBE - mein Kanal -. Nein, ich bin kein großer Youtuber, aber es macht mir Spaß und ich werde weiterhin Videos drehen. So lange bis es mir keinen Spaß mehr macht. 
Manchmal wünschte ich, ich könnte euch meine Texte vorlesen, weil ich möchte, dass ihr es genau so liest, wie ich es lese. 

Theater spiele ich auch gerne. Habe ich zumindest immer in der Schule getan. 3 Jahre lang. Ich kann nicht genau sagen, ob ich so gut spiele, aber früher war es immer mein Traum Schauspielerin zu werden. Wäre ich heute übrigens auch sehr gerne.

Mein ganzes Leben plane ich gerne auf verschiedenen Planern. Filofax, Bullet Journel und unzählige Notizbücher. Trotzdem bin ich ein Anfänger. Doch pro Seite wird es immer schöner und ich freue mich darauf, irgendwann zufrieden mit meinem Planer zu sein. Oder mit meinen Planern. Und ich freue mich euch meine Schritte zu zeigen.


Vielleicht konntet ihr mich nun ein bisschen besser kennen lernen. Ich bin ein kleiner Chaot. Ich bin tollpatschig. Man kann mich schnell verwirren. Aber ich bin glücklich und ich hoffe, ich kann euch durch meinen Blog auch ein Wenig zum Lächeln bringen.


xoxo

Popular Posts

INSTAGRAM

SPOTIFY