8 - ROSSMANN BOX #sfmbox #XCountdown2Christmas

Sonntag, Dezember 17, 2017

Hey ihr Lieben,

am Freitag konnte ich meine Rossmann Box abholen. Ich war so so aufgeregt, da die Müller Box echt toll war! Für die Box habe ich natürlich auch nur 5 Euro bezahlt. Der Warenwert war wohl 50 Euro, da das auf dem Kassenzettel stand. Aber schauen wir uns die Produkte einfach mal an..


Auf Instagram (simplyaylinx) konntet ihr das Bild schon vorher sehen.

  1.  Ein Badeschwamm mit Aktivkohle von for you Beauty. Direkt ausprobiert und ich bin jetzt schon begeistert. Habe mich nach der Dusche viel sauberer gefühlt haha. Leider habe ich keinen Preis im Internet gefunden.
  2. Peel-Off Maske mit Aktivkohle und Pantenol von Merz Spezial. Ich mag ja Aktivkohle, aber ob die Maske wirklich hilft, wird sich bald zeigen. Auch da habe ich keinen Preis gefunden.
  3. Badeperlen von Dresdener Essenz. Ich bin einfach kein Mensch, der gerne badet. Habe es also direkt verschenkt. 0,99 Euro hier
  4. Zahnpasta von Sensodyne Pro Schmelz. Ich war kurz davor mir sie zu kaufen, musste mich dann aber beeilen, weil ich zur Arbeit musste. Habe mich so gefreut als ich sie dann in der Box gesehen habe. 4,99 Euro hier
  5. Eine Tagescreme von Alterra. Werde ich auf jeden Fall testen, wenn meine Tagescreme leer ist. 3,29 Euro hier
  6. Einen Eyeliner in braun (03 espressO) von Rival de Loop. Habe ich direkt meiner Mama geschenkt, da ich mir nie einen Eyeliner ziehe. 1,69 Euro hier
  7. Hand- und Nagelcreme von Kamil. Handcreme kann man echt immer gebrauchen und landet sofort in meiner Unitasche. 1,35 Euro hier
  8. Eine Mascara von Revlon. Die Marke ist, soweit ich weiß, neu bei Rossmann. Daher kannte ich sie vorher nicht. Am Samstag habe ich die Mascara aufgetragen und ich finde sie echt gut. Bevor ich aber noch mehr sagen kann, muss ich sie noch etwas länger testen. 10,99 Euro hier
  9. Haarspray Farbe für die Haare von got2be. Ich glaube nicht, dass das an meinen Haaren funktionieren wird. Vielleicht packe ich es ja in die Gewinnbox. 7,99 Euro hier
  10. Ein Duschschaum von Wellness & Beauty. Mega. Hatte noch nie Duschschaum. Sobald mein Duschgel leer ist, kommt das direkt in die Dusche. 2,99 Euro hier
Zusammengerechnet sind es 32,59 Euro ohne die ersten beiden Produkten. Ich denke, es sind insgesamt nicht ganz 50 Euro, aber allein die 30 Euro sind echt viel und ich bin so glücklich, dass ich mir eine Box holen durfte. Die Januar Box habe ich auch ergattern können. Ihr könnt euch also auf ein weiteres Unboxing freuen. 



xoxo.

You Might Also Like

0 Kommentare

Like them on Facebook