7 - STÄDTE ERKUNDEN #Countdown2Christmas

Freitag, Dezember 15, 2017

Hey ihr Lieben,

heute habe ich zwei Buchstaben für euch, da ich am Mittwoch unterwegs war und nichts posten konnte. Am Mittwoch war ich in Karlsruhe eine Freundin besuchen, die jetzt seit letztem Jahr Oktober dort studiert. 
Da ich meinem Auto leider nicht zutraue, dass es 1,5 Stunden nach Karlsruhe fahren kann, musste ich mit dem Zug fahren. Habe mir das Rheinland-Pfalz Ticket ein Tag davor auf der App gekauft und kann es euch echt so empfehlen. Hatte daher am Mittwoch kein Stress wegen des Tickets. Ich hatte nur Stress den Zug zu verpassen. Eigentlich hätte ich ihn auch verpasst, aber er hatte zum Glück wie immer Verspätung. Verspätungen sind also nicht immer schlecht.
Bis nach Karlsruhe musste ich einmal umsteigen und sonst war es echt angenehm. Habe mir auch davor Brautalarm auf Netflix runtergeladen und konnte dann sogar offline schauen. 
Echt schöner Film kann ich euch nur empfehlen.


In Karlsruhe angekommen, wurde ich direkt am Bahnsteig empfangen. Es ist echt komisch in die neue Stadt einer Freundin zu gehen, wenn sie doch eigentlich immer ein paar Straßen entfernt gewohnt. Dadurch dass sie alleine wohnt, habe ich echt ein Wenig die Zeit in Mainz vermisst. Alleine wohnen hat schon so seine Vorteile.

Wir haben uns also Karlsruhe angeschaut bzw sie hat mir ihre neue Stadt gezeigt. Und ich muss zugeben, ich finde sie echt schön! Auch der Weihnachtsmarkt ist toll! Habe dann meinen zweiten Langosch gegessen (davor vor ungefähr 2 Jahren das erste Mal, also es hat sich fast so angefühlt alles wäre es das erste Mal haha). 

Ich kann euch Karlsruhe nur empfehlen. Schaut euch die Stadt an. Aber nicht nur diese, es ist echt verrückt wie unterschiedlich die Städte in Deutschland sind. Ihr müsst nicht immer so weit wegfahren nur um schöne Dinge zu sehen.

xoxo.

You Might Also Like

0 Kommentare

Like them on Facebook