6 - MEIN WUNSCHZETTEL #Countdown2Christmas

Montag, Dezember 11, 2017

Hey ihr Lieben,

da man sich an Weihnachten auch beschenkt und jeder so ein paar Wünsche hat, möchte ich euch meine Wünsche vorstellen. Allerdings wünsche ich mir das nicht direkt von irgendwem, sondern eigentlich eher von mir. Ich möchte weiterhin arbeiten, Geld sparen und mir dann die Dinge kaufen, die auf meiner Wunschliste stehen. Und mir ist bewusst, dass das nicht die günstigsten Dinge sind, die man sich so auf einmal kaufen kann, aber sich etwas zu wünschen ist schließlich nicht verboten.


  1. Ich wünsche mir schon so so lange ein Macbook. Vor ein paar Monaten war ich auch schon kurz davor mir einen zu kaufen. Habe mich dann aber dafür entschieden mir, wenn ich einen kaufe, auch einen guten zu holen und nicht gleich den Günstigsten.
  2.   Ein iPad. Einfach weil ich es super praktisch für die Uni finde. Natürlich mit Tastatur.
  3. Ein Stuhl für mein Schreibtisch. Ungefähr so. Momentan habe ich da nämlich einfach ein Stuhl aus der Küche geklaut 
  4. Ich habe zu meinem 19. Geburtstag von meinem Freund eine Daniel Wellington bekommen. Das Band musste ich dann leider wechseln, weil es schon total abgenutzt war. Allerdings kein Originales. Diesmal möchte ich aber ein Stoffarmband für meine Uhr.
  5. Eine neue Kamera. Und zwar genau die hier.

Was sind so eure Wünsche?
xoxo.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. So schaut meine Wishlist auch aus, außer dass ich die Canon 700 D schon habe :)
    Liebst, Colli
    vom beauty blog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Like them on Facebook