WOHIN MIT DEN BILDERN?

Mittwoch, Mai 10, 2017

Hey ihr Lieben,

da die Wand über meinem Bett sehr leer ist, habe ich mir überlegt ein Bild darüber zu hängen. Dafür habe ich mir gleich zwei geholt. Ich kann mich leider noch nicht entscheiden, welches über mein Bett soll. 







Das erste Bild ist eine Rubel-Weltkarte. Ich habe sie bei TEDI für 3 Euro ergattert. Ja, nur 3 Euro! Allerdings merkt man das leider auch. Das Rubelfeld ist bisschen versetzt und meiner Meinung nach ist Afrika viel zu nah an Europa. Außerdem kann man nur ein ganzes Land freirubbeln, wobei ich echt gerne eine Karte mit ein paar Städten hätte.

Meine Lösung: Ich rubbel etwas nur frei, wenn ich auch an mehreren Orten in dem Land war. Momentan sind nur Deutschland und Türkei frei, weil ich in Deutschland schon in größeren Städten wie zB. Berlin und Köln war und in den nächsten Wochen noch in Düsseldorf und München sein werde und in der Türkei habe ich auch schon Einiges wie zB. Izmir und Antalya, außerdem noch ein paar kleinere Städte gesehen. In anderen Ländern wie zb. Italien habe ich nur das Skigebiet gesehen. Italien werde ich erst anmalen, wenn ich auch schon mehr gesehen habe. Versteht ihr denn Sinn? Und ist doch besser als einfach Länder anzumalen in denen man noch nicht so viel gesehen hat oder?





Mein zweites Bild ist das PRADA MARFA, was man von Gossip Girl kennt und wie man durch einen älteren Post erfahren konnte, dass es meine absolute Lieblingsserie ist. Gossip Girl kann ich echt IMMER schauen und so oft wie möglich. Ich weiß nur nicht, ob ich das Bild doch lieber über mein Schminktisch (den ich leider noch nicht habe) hängen soll. Dafür habe ich 25 Euro bezahlt.


Was würdet ihr über das Bett hängen?

xoxo.

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

INSTAGRAM

SPOTIFY