GLOWCON 2017 in Düsseldorf

Sonntag, Mai 14, 2017

Hey ihr Lieben,


die GLOW CON ist der Grund, warum ich am 12. nicht schreiben konnte. Sie war zwar erst am 13., aber dadurch, dass ich sehr früh ins Bett musste, kam ich irgendwie nicht dazu. Naja, genug gerechtfertigt. Jetzt zur GLOW..

Am Samstag um 6:30 Uhr sind eine Freundin und ich losgefahren. Wir haben uns so unglaublich gefreut. Die Fahrt ging ca. drei Stunden. 
Da wir die GOLD EARLY BABE Tickets hatten, durften wir die Halle schon um 10:30 Uhr betreten. Trotzdem fand ich, dass sehr viel los war.


Wir waren extra umgeschminkt, um uns auf der GLOW schminken zu lassen. NYX Stand klingt doch perfekt dafür oder? Also haben wir ca. 30 Minuten an der Schlange gestanden. Und naja, das Ergbnis war dann nicht so berauschend. Ich hatte noch immer meine Augenringe und meine Freundin wurde extrem weiß geschminkt. Außerdem hat die Frau mir Chipsfett an den Mund geschmiert haha.

Aber schaut selbst..


Ich habe dann erst mal das Chipsfett gegen meinen MAC Lippenstift eingekauft und wir sind uns Locken machen gegangen. Wie genau der Stand da hieß, weiß ich leider gar nicht mehr. 



Mein Fazit ist leider (oder vielleicht gut), dass ich mich selbst besser stylen kann. Aber trotzdem waren die Leute, vor allem die, die mir die Locken gemacht hat, echt super nett und man konnte sich echt gut mit ihnen unterhalten.


Da COLOVISTE auch einen Stand hatte, wollten wir uns unbedingt die Haare bunt machen lassen. Leider mussten wir da auch wieder ca. 30 Minuten warten, was aber völlig okay ist, meiner Meinung nach.
 

Ich habe mich für blaue Akzente entschieden und ich liebe es. Es sah wirklich so gut aus. Was sagt ihr dazu? Soll ich mir blaue Akzente in die Haare machen? Also färben? So richtig?



Meine Beauty Ausbeute, die ich in meinem GOODIE BAG gesammelt habe, könnt ihr am Dienstag auf meinem Youtube Kanal sehen. Oder soll ich noch einen extra Post verfassen? 






xoxo.











You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

INSTAGRAM

SPOTIFY