W7 COLOUR ME BUFF

Samstag, Januar 07, 2017

Hey ihr Lieben,




zu Weihnachten habe ich von einer guten Freundin die COLOUR ME BUFF Palette von W7 bekommen. W7 ist bekannt dafür dupes herzustellen. Diese Palette ist ein Dupe zur NAKED 2. Allerdings muss ich sagen, dass die Farben nicht 1:1 identisch sind.Ich habe sie euch mal gegenüber gestellt. Man kann klar sehen, dass einige Farben ein wenig unterschiedlich sind. (Farben können ein Wenig von der Realität abweichen. Danke an Vanni für das Bild!) 




  














Trotzdem finde ich die Farben wunderschön. Meiner Meinung nach sind sie nicht so deckend, wie ich mir das gewünscht hätte, aber man kann damit an wunderschönes Make Up zaubern! 

Auf Amazon bekommt man die Palette für 9,99 Euro.
Hier






Hoffe euch hat meine kleine Review gefallen!
Kennt ihr noch andere Dupes zur NAKED?

                                                                     
                                                                   

You Might Also Like

0 Kommentare

Like them on Facebook