JAHRESRÜCKBLICK 2O16 TEIL 1

Sonntag, Januar 01, 2017

Hey ihr Lieben, 

da ich weiß, dass dieser Beitrag sehr lang wird, teile ich ihn in 2 Teile.
Nun ist 2016 vorbei. Einfach so. So schnell. Auch in diesem Jahr habe ich viele schöne Sachen erlebt, die ich euch in meinem Jahresrückblick zeigen will. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen. 

JANUAR 

Im Januar hatte ich eine kleine Veränderung. Mit meinen Haaren. Habe mir beim Friseur einen Ombré machen. Außerdem war ich zum ersten Mal beim Kosmetiker und meine Haut ist so viel besser geworden.








FEBRUAR
Der Februar ist meine liebste 5. Jahreszeit - Fasching.
Außerdem habe ich im Februar wieder mit dem bloggen angefangen


MÄRZ
Der März war auch total besonders. Ich war endlich auf dem Alligatoah Konzert auf das ich unbedingt wollte. Es war verdammt toll und ich kann es einfach jedem empfehlen auf ein Konzert von ihm zu gehen. Vor allem das mein Freund dabei war, war einfach total schön. Hier sieht ihr den ganzen Beitrag dazu





APRIL
♥ Ein schöner Monat. 4-Jähriges mit meinem Freund.
Junggesellenabschied meiner Schwester. Was für ein Gefühl zu wissen, dass sie bald heiratet. Aber der Abend war echt schön. Habe darüber einen Beitrag verfasst - hier

MAI
Mein Geburtstagsmonat. 
Dieses Jahr allerdings der Prüfungsmonat. Habe im Mai meine Abiturprüfungen geschrieben, die gar nicht so schlecht ausgefallen sind, wie ich gedacht habe. 
Zwischen den Abiturprüfungen bin ich dann auch zur GLOWCON. Möchte 2017 auf jeden Fall nochmal zur GLOW, da es mit der Winterglow nicht funktioniert hat, weil Berlin zu weit weg ist. Mein Beitrag dazu - hier
Ende des Monats bin ich dann mit zwei Freundinnen in die Türkei geflogen. Es war eine echt schöne Woche, perfekt zu entspannen. Hier der Beitrag dazu

JUNI
Im Juni hat meine Schwester dann Standesamtlich geheiratet. Eine Kleine aber schöne Feier.
Außerdem hatte ich mein Abiball. Ich wusste: Ich habe es GESCHAFFT! 
Und ich vermisse die Schule bis heute nicht.


Ich hoffe, euch hat der Beitrag gefallen. Morgen poste ich die Monate JULI BIS DEZEMBER.

FROHES NEUES JAHR IHR LIEBEN! ♥

You Might Also Like

0 Kommentare

Like them on Facebook