WISHLIST

Sonntag, Dezember 18, 2016



Hey ihr Lieben,

heute zeige ich euch meine Wunschliste. So habt ihr vielleicht ein wenig Inspiration, was ihr euch wünschen könnt oder was ihr vielleicht auch verschenken könnt. Es ist zwar schon in 6 Tagen Weihnachten, aber ich persönliche kaufe immer alles auf den letzten Drücker und sowas kann man sich ja auch zum Geburtstag wünschen :) Es sind etwas teurere, aber auch billige Produkte dabei.


 Dieses Set erinnert mich an die Lippenstifte von NYX über die ich mich natürlich auch freuen würde, allerdings sind diese billiger. 12 Farben, nur 15,99 Euro. Ich glaube, darüber würde sich jedes Mädchen freuen, das gerne Lippenstifte trägt. hier


Diese unglaublich süße Handyhülle wollte ich mir letztens schon bestellen, aber für mich selbst war ich dann doch zu geizig haha. Sie kostet 9,99 Euro + 3 Euro Versandkosten. Sie ist auf jeden Fall auf meiner Wunschliste bis ich sie habe. Hier



Für mein Zimmer wünsche ich mir dieses Tuch. Ich finde allgemein, dass diese Tücher total schön sind. Vor allem diese zwei finde ich so so toll! Das blaue für 11,87 Euro hier
Und der Elefant für 10,11 Euro hier








Canon Eos 750D. Eine neue Kamera wünsche ich mir schon echt lange. Vielleicht kann ich sie mir irgendwann selbst holen, aber momentan ist sie noch auf meiner Wunschliste! 666 Euro hier






Seit dem ich weiß, wie viel man mit so einer APPLE Watch machen kann und das coolste: MICKY MOUSE ALS ZEIGER!! haha. Wahrscheinlich wird sie ein Leben lang auf meiner Wunschliste sein, aber träumen darf man ja, oder? Ab 392,56 Euro hier








Wie cool ist das denn bitte? Ein Handydrucker von Polaroid. Wahrscheinlich sind die Blätter das Teuerste an dem Drucker genau so wie bei der Polaroid allgemein. Aber auf meiner Wunschliste ist der Drucker trotzdem. Am Besten mit gaaanz viel Papier haha. 119,99 Euro hier




Was steht so auf eurer Wunschliste? :-)

You Might Also Like

0 Kommentare

Like them on Facebook