Uni und neue Stadt

Mittwoch, Oktober 19, 2016

Hey ihr Lieben,

Letzten Dienstag bin ich in meine neue Wohnung gezogen, in der ich jetzt mit meiner Cousine für höchstens zwei Jahre leben werde. Doch mit der neuen Stadt habe ich mich echt angefreundet. Es gibt einfach viel mehr als in der Ministadt aus der ich komme. Die Busverbindung ist super und mit dem Internet ist auch echt alles super einfach zu finden. 
Meine Uni,die ich die nächsten 2 Jahre besuchen werde, habe ich in den letzten Tagen auch schon besucht.
Ich studiere Deutsch und Ethik auf Lehramt
Alles ist so neu. 
Ich bin echt ein Wenig überfordert mit der ganzen Situation, aber ich hoffe, dass sich das in den nächsten Wochen legen wird. Manchmal muss man Dinge einfach wagen. Einfach machen.
Schließlich kann ich immer noch aufhören, wenn es mir nicht gefallen sollte. Aber ich versuche positiv an die Sache heran zu gehen. 

Ich werde jetzt auch wieder versuchen öfter zu bloggen. Ein Mal die Woche. Mindestens.
Lieben Gruß an Vanni, die mich wieder dazu ermutigt hat.


Studiert ihr? Wenn ja, was?
Oder was wollt ihr studieren?

Bis nächste Woche

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

INSTAGRAM

SPOTIFY