GLOWCON STUTTGART

Montag, Mai 16, 2016

Hey ihr Lieben,

mal wieder ein Tag zu spät, aber mir steht noch eine Prüfung bevor für die ich noch einiges machen muss. Am Samstag habe ich mir eine Pause gegönnt und war mit einer Freundin auf der GLOW CON in Stuttgart. Ich bin echt glücklich darüber, dass wir das alles so spontan entschieden haben.


Die Halle war zwar nicht so groß wie ich sie mir vorgestellt habe, aber so war alles total nah beieinander. Die Leute waren alle super nett, die Bühnenshow war abwechslungsreich. Ich habe viele tolle Youtuber getroffen. Das Einzige, was mir nicht so gefallen hat war, dass viele Stände einfach immer total überfüllt waren und man echt lange anstehen musste bis man überhaupt was kaufen konnte - Meine Freundin wollte unbedingt zum NYX Stand, allerdings meinte der Mann, dass man 2 Stunden Wartezeit einberechnen sollte. Warten wollte ich nicht.


Ich fand es nicht besonders schlimm, dass wir uns bei NYX nichts genau anschauen konnte, da das Einzige, was ich unbedingt von NYX wollte die Highlight & Contour Palette war und die hätte ich mir auch einfach im Internet bestellen können. Jedoch war das genau das Produkt, was außerhalb des Standes verkauft wurde und deshalb habe ich auch sofort zugegriffen.

Ich bin so glücklich darüber mir die Palette gekauft zu haben und werde euch bald auch einen einzelnen Post darüber machen.

Das Einzige, was ich mir noch gekauft habe, war der weiße Essie-Nagellack "Blanc". Eigentlich kaufe ich mir nie Nagellacke von Essie, weil ich sie einfach viel zu teuer finde, aber in dem Moment war es mir komischerweise echt egal.





Meine liebsten Youtuber zu treffen hat mich echt glücklich gemacht.
Links sieht ihr Kat vom Kanal "Katharina Damm" und "ANKAT" - ich suchte die Vlogs von ihr und Anna.

Rechts sieht ihr Jana vom Kanal "Janasdiary". Sie ist echt total lieb und wir haben uns sehr gut mit ihr unterhalten. Schaut euch auf jeden Fall ihre Morgenroutine in Amerika an.


Um ca 18 Uhr sind wir dann auch nach Hause gefahren, worüber ich auch total froh war, denn ich habe den ganzen Tag auf der GLOW nichts gegessen und nur wenig getrunken, da es mir echt zu blöd war so viel Geld für Essen und Trinken auszugeben. Ich habe für ein stilles Wasser 0,5l 3,50Euro bezahlt.


Bis auf die Palette und den weißen Nagellack habe ich alles geschenkt bekommen.
Essence hatte ein Glücksrad - da haben wir zwei Mal 30 Minuten angestanden.
Außerdem hatten sie noch total leckere Zuckerwatte haha.

Das Polaroid Bild von MAYBELLINE macht den Tag unvergesslich :)
Und wir haben nicht abgesprochen, dass wir das gleiche anziehen.

Was ich anhatte: 
Schwarzes Top - Primark, Jeansjacke - H&M, Schwarze Hose - ASOS, Schuhe - Nike Roshe Run, Uhr - Daniel Wellington


Bis Sonntag ihr Lieben

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. wow wie cool dass du da warst! bin ganz neidisch auf die ganzen coolen sachen die du abgestaubt hast :D

    Sandy http://golden-shimmer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Du Glückliche! Da wäre ich auch so gern hin gefahren, aber mich hat die Entfernung ziemlich abgeschreckt. Stuttgart ist leider nicht gerade um die Ecke.
    Dein Bericht ist aber richtig schön und bei den vielen Goodies kann man wirklich neidisch werden :)

    Ich habe deinen Blog mal abonniert, weil ich ihn schön finde. Bin gespannt, was noch so kommt :)

    Vielleicht magst du bei mir ja auch mal vorbei schauen.

    Ganz liebe Grüße

    Franzi
    www.milkandhoney-lifestyle.de

    AntwortenLöschen

Like them on Facebook